Über uns

Mensching GmbH & Co. KG

Unser Lohnunternehmen ist ein fester Bestandteil des ländlichen Raums. Es hat sich zu einem wichtigen Wirtschaftsfaktor entwickelt, als Anbieter von Dienstleistungen, als Investor und als Arbeitgeber. Jedes Jahr werden beträchtliche Summen in Gebäude, Maschinen und Fahrzeuge investiert.

Saisonbedingt haben Lohnunternehmen oft kurze Einsatzzeiten. Das bedeutet für den rentablen Einsatz: Sorgfältige Vorbereitung auf die Saison, effektive Organisation, gewissenhafte Pflege, und im Notfall eine schnelle Reparatur der Maschinen. Daher gehört zu unserem Lohnunternehmen eine gut ausgerüstete Werkstatt mit ausgebildeten Monteuren.

Die Firma Mensching GmbH & Co. KG bemüht sich durch persönliche Gespräche und Kontakte ein gutes Vertrauensverhältnis aufzubauen. Wir stellen uns auf jeden Kunden ein, hören uns seine Probleme und Wünsche an und suchen nach der besten Lösung. Daher ist es uns möglich, die vielen wetterabhängigen Lohnarbeiten schnell und flexibel zu erledigen.

Der Einsatz moderner, computergesteuerter Technik erfordert qualifiziertes Personal. Unsere Mitarbeiter nehmen deshalb regelmäßig an Schulungen und Fortbildungen teil.

Wir bieten dem Landwirt eine schlagkräftige Technik zu einem Preis, mit dem nur wenige Betriebe mit Eigenmechanisierung wirklich konkurrieren können.